EKKi: IE Fehler

Beitrag lesen

Mahlzeit Marco,

Hm... das weiß ich leider nicht. Da die Homepage mit Joomla gemacht ist und ich nur die Inhalte mit Text oder Bildern fülle.

Dann solltest Du vielleicht in den einzelnen Dateien, aus denen Joomla so besteht, mal schauen, wo die Teile, die vom Validator als Fehler angemeckert werden, enthalten sind - und sie dann korrigieren.

Von gezielter Fehleranalyse, Fehlersuche, Debugging usw. hast Du aber schon mal was gehört, oder?

Ich habe überhaupt keine Ahnung von Javascript.

<http://de.selfhtml.org/javascript/intro.htm@title=Dann solltest Du das ändern.>

Jetzt darf ich wegen einem Fehler, komplett Javascript lernen?

Ja, darfst Du. Musst Du aber nicht. Du könntest auch denjenigen, der den fehlerhaften Code erstellt hat, um Rat fragen. Oder ihn bitten, den Fehler zu beheben. Du könntest genauso gut jemanden fragen, der sich damit auskennt. Wenn Du Glück hast, möchte er für die Dienstleistung, den Fehler zu beheben (und ggf. auch Sonstiges in Ordnung zu bringen), nur wenig Gegenleistung haben.

was vieleicht sogar Wochen, wenn nicht sogaar Monate dauern kann?

Na na na ... nun mal nicht übertreiben, oder? Sooo schwer sind die Grundlagen nicht. Fang doch einfach mal an. Es gibt auch sicherlich haufenweise Tutorials dazu im Netz: Na also ...

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|