gabi: levelbereiche angeben

hallo, ich möchte im footer immer einen link zum impressum angeben. allerdings finde ich keinen hinweis, wie ich das für mehrere level anlegen kann, sondern nur für einzelne. ich möchte aber das im jedem level der impressumshinweis angezeigt wird, nicht nur im hauptlevel.

hier der code den ich verwende:

<div id="footerbox"><div class="imp">&nbsp;<?php if (LEVEL == 0) {echo '<a href="http://www.mondamo.de/lust/pages/start/impressum.php">Impressum</a>'; } echo '</div><div class="footer">'; page_footer(); ?></div></div>

ich möchte nicht nur level null, sondern auch die untergeordneten seiten... level 1 und 2 etc. - wie genau muss ich das formulieren?

danke für die antwort!

gabi

1. ich möchte aber das im jedem level der impressumshinweis angezeigt wird, nicht nur im hauptlevel.

lass doch einfach die if-Abfrage weg

1. @@gast42:

nuqneH

Und echo gleich auch, weil PHP dann an der Stelle unnütz ist. Den Verweis im HTML notieren und gut ist.

Qapla'

--
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. (John Steinbeck)
      1. danke für diese logische antwort o.O
        ich probiers gleich mal aus, wird bestimmt klappen, wenn nicht meld ich mich noch mal. vielen dank!

@@gast42:

nuqneH

Und echo gleich auch, weil PHP dann an der Stelle unnütz ist. Den Verweis im HTML notieren und gut ist.

Qapla'