tunix: Denkt mal an *irgendeine* Person...

... und beantwortet ca 10 Fragen zu ihr.

http://de.akinator.com/#

Witzig :)

  1. http://de.akinator.com/#

    Jaja, der nette Araber :p

  2. Hallo tunix,

    Witzig :)

    Friedrich Robert Helmert kannte er nicht, ich habe ihn mal ein paar Nachhilfestunden gegeben... ;-)

    Mit freundlichem Gruß
    Micha

    --
    kostenlose JavaScript Spiele: Snake, MineSweeper oder Sudoku
  3. N'Abend,

    ... und beantwortet ca 10 Fragen zu ihr.

    http://de.akinator.com/#

    Witzig :)

    In der Tat! :daumenhoch:

    Gruß, Thoralf

  4. Moin,

    Witzig :)

    „Sie haben mir eine Falle gestellt.“ Und dann: „unerwarteter Fehler“.

    Fragende Grüße,
    Robert

    1. Moin,

      Witzig :)

      „Sie haben mir eine Falle gestellt.“ Und dann: „unerwarteter Fehler“.

      Fragende Grüße,
      Robert

      Wow, Robert. Toller Kerl.

      Mir deucht, Du bist ein Held :-~

      Antwortende Grüße, Aki

      1. Moin,

        Witzig :)

        „Sie haben mir eine Falle gestellt.“ Und dann: „unerwarteter Fehler“.

        Fragende Grüße,
        Robert

        Wow, Robert. Toller Kerl.

        Mir deucht, Du bist ein Held :-~

        Bitte was, bitte wer? Das Ergebnis heißt doch nur, dass ich keine Prominenten kenne, also ein Niemand bin.

        Viele Grüße,
        Robert

  5. Hallo,

    ... und beantwortet ca 10 Fragen zu ihr.
    http://de.akinator.com/
    Witzig :)

    ja, sehr amüsant. Und die Treffsicherheit nach rund 10 Fragen ist beachtlich - zumindest wenn man Prominente oder auch fiktive Figuren wählt, die allgemein bekannt sind.

    Im dritten Spieldurchlauf hatte der Akinator allerdings nach der 11. Frage keine Lust mehr, mit mir zu spielen:

    "Wo war's Du stehen geblieben? ?
       Möchten Sie nicht lieber ein neues Spiel anfangen ?"

    (Apostrophitis, Deppenleerzeichen und Du/Sie-Verwechslung authentisch)
    Auf das Klicken auf die fünf Auswahlmöglichkeiten (Ja, wahrscheinlich, weiß nicht, wahrscheinlich nicht und Nein) reagiert er nicht mehr.
    Dabei habe ich doch nur Fragen über Mario Girotti wahrheitsgemäß beantwortet. Schauspieler, männlich, über 50, Italiener, blond, blauäugig hatten wir schon. Ich hatte damit gerechnet, dass der Akinator jetzt die Lösung wüsste.

    Aber sonst nett gemacht ...

    Ciao,
     Martin

    --
    Liebet eure Feinde - vielleicht schadet das ihrem Ruf.