hotti: Suche Analog Telefon incl. AB

hi,

wer schwärmt von seinem Telefon und kann mir das empfehlen? Natürlich nicht dasselbe, neu soll es schon sein. Mit eingebautem Anrufbeantworter und schnurlos. Danke schonmal,

Horst Quasselstrippe

  1. wer schwärmt von seinem Telefon und kann mir das empfehlen? Natürlich nicht dasselbe, neu soll es schon sein. Mit eingebautem Anrufbeantworter und schnurlos. Danke schonmal,

    Schwärmen? Es funktioniert. Philips HFC 171, Fax ist auch noch drin.

    1. Die Station für das Schnurlos-Teil ist eventuell ein Extra.

  2. Hi,
    im Büro benutze ich das Gigaset SL 785. Ist zwar nicht ganz preiswert, aber Sprachqualität ist genial. Ausserdem hat es Bluetooth, was ich zur Synchronisation mit Outlook nutze, und auch zum Telefonieren per Headset.

    Privat benutze ich das Gigaset AS 285 (bei mir als Trio). Auch hier kann ich über die Sprachqualität nicht meckern, und der Preis ist mit 39,95 € wirklich in Ordnung.

    Beide Geräte verfügen über einen Anrufbeantworter. Angenehm ist bei beiden, das die Mobilteile einzeln sind (beim AS 285 nur die Zusatzgeräte beim Duo oder Trio), so das mann nicht das ganze Kabelwirrwarr hat, sondern nur die Ladeschale auf dem Tisch steht.

    Abraten kann ich Dir auf jedenfall von AEG-Telefonen, habe inzwischen 3 Stk gehabt (ja, war so doof es noch 2-mal zu probieren), bei allen war die Sprachqualität unter aller Sau.

    Gruß
    Dynamite

    1. hi,

      Privat benutze ich das Gigaset AS 285 (bei mir als Trio). Auch hier kann ich über die Sprachqualität nicht meckern, und der Preis ist mit 39,95 € wirklich in Ordnung.

      Sieht gut aus! Auch der Preiß ;-)

      Beide Geräte verfügen über einen Anrufbeantworter. Angenehm ist bei beiden, ...

      Ausgezeichnet. Nehm ich.

      Abraten kann ich Dir auf jedenfall von AEG-Telefonen, habe inzwischen 3 Stk gehabt (ja, war so doof es noch 2-mal zu probieren), bei allen war die Sprachqualität unter aller Sau.

      Danke!!!

      Horst

  3. Hallo,

    wer schwärmt von seinem Telefon und kann mir das empfehlen?

    naja, "schwärmen" wäre übertrieben, aber ich bin mit dem Siemens Gigaset C385 ganz gut zufrieden. Gab's vor einigen Monaten bei Aldi als OEM-Ware unter dem Handelsnamen "TEVION" für knapp 40EUR.

    Ciao,
     Martin

    --
    Die letzten Worte des Neandertalers:
    Möchte doch zu gern wissen, was in der Höhle ist ...