Frames befüllen
Heiko76
- html
0 Rainer0 Heiko76
0 EKKi- menschelei
0 Gunnar Bittersmann
0 suit
Hallo zusammen,
ich möchte gernen das wenn ein User auf einen Link im Menü klickt, das 2 Frames befüllt werden.
<a href="Aboutmemenu.html" target=frmleft>About me</a>
Jetzt soll aber gleichzeitig auch die Seite Aboutme.html im frmmain geladen werden. Wie geht das?
Gruß
Heiko76
Hallo Rainer,
das hatte ich schonmal so. Leider funktioniert dann mein CSS auf ein anderes Frame nicht und zwar die Function a:active. Kann es sein das die Frames dann neu geladen werden und der Link dann nicht mehr active ist?
Hallo,
das hatte ich schonmal so. Leider funktioniert dann mein CSS auf ein anderes Frame nicht und zwar die Function a:active. Kann es sein das die Frames dann neu geladen werden und der Link dann nicht mehr active ist?
der Link ist sowieso nur in dem Moment :active, wenn du draufklickst. Sobald du die Maustaste loslässt, gilt :active nicht mehr (auch wenn IE das schon seit Jahren falsch macht).
Und ja, natürlich wird dein Frame neu geladen - genau das wolltest du doch!
Ciao,
Martin
Mahlzeit Heiko76,
ich möchte gernen das wenn ein User auf einen Link im Menü klickt, das 2 Frames befüllt werden.
Zitat aus der Forumsstartseite (die Du offenbar wirklich aufmerksam gelesen hast):
"Lies unsere FAQ, dort sind häufig gestellte Fragen direkt beantwortet."
MfG,
EKKi
@@Heiko76:
nuqneH
Wo sind die guten alten Zeiten, in denen man für diese Frage gesteinigt wurde? ;-) Jehova! SCNR.
Qapla'
Grundlage für Zitat #1556.
Jehova!
Hab' ich etwas verpasst, hat schon jemand Ansteck-Bärte verteilt?