marlboro: Checkbox Ausrichtung

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem.
Ich habe eine Checkbox programmiert wie folgt:

<td style="padding-top:45px;height:20px;padding-left:25px;height:width:60px;" width="60px"><input type="checkbox" ..... usw..

Es funktioniert auch gut im IE aber im Firefox verschiebt sich die Checkbox komplett. Ich bin am Ende mit meinem Latein.

Vielleicht jmd der mir helfen könnte?

Danke im voraus!!

LG

1. Hi.

<td style="padding-top:45px;height:20px;padding-left:25px;height:width:60px;" width="60px"><input type="checkbox" .....

Da sind schon einige (Tipp-) Fehler drin.
    1. Im style ist 2x height und dann ohne Wert angegeben.
    2. Im td width werden keine Einheiten erwartet, ist ausserdem doppelt gemoppelt zur style Angabe.

2. Mahlzeit marlboro,

Ich habe eine Checkbox programmiert

Das wage ich zu bezweifeln.

<td style="padding-top:45px;height:20px;padding-left:25px;height:width:60px;" width="60px"><input type="checkbox" ..... usw..

Das sieht für mich eher wie eine Tabellenzelle aus (... OK, sie enthält eine Checkbox). CSS-Angaben solltest Du übrigens sinnvollerweise eher in ein <http://de.selfhtml.org/css/formate/einbinden.htm#separat@title=externes Stylesheet> auslagern.

Es funktioniert auch gut im IE

Der ist kein Maßstab. Ich wette, dass Dein Code nicht valide ist ...

aber im Firefox verschiebt sich die Checkbox komplett.

Definiere "verschiebt sich". Wohin? Gemessen an was? Relativ zu wem?

Ich bin am Ende mit meinem Latein.

Hm ... ist ja auch die falsche Sprache. ;-)

MfG,
    EKKi

--
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
    1. Mahlzeit marlboro,

Ich habe eine Checkbox programmiert

Das wage ich zu bezweifeln.
      Ich auch!

Das sieht für mich eher wie eine Tabellenzelle aus (... OK, sie enthält eine Checkbox). CSS-Angaben solltest Du übrigens sinnvollerweise eher in ein <http://de.selfhtml.org/css/formate/einbinden.htm#separat@title=externes Stylesheet> auslagern.
      Ja, dies ist eine Tabelle mit einer interierten Checkbox.

Yepp, ist bislang nicht validiert.

aber im Firefox verschiebt sich die Checkbox komplett.

Im IE ist die Checkbox genau an der Stelle der Seite, an der ich es haben möchte. Im Firefox verschiebt sich das ganze nach rechts an eine total falsche Stelle.

Ich bin am Ende mit meinem Latein.

Hm ... ist ja auch die falsche Sprache. ;-)
      Jede Sprache zählt ;)

MfG,
      EKKi
      Danke EKKi!

1. Mahlzeit marlboro,

http://learn.to/quote ... insbesondere TOFU ist hier nicht gern gesehen. Und es ist *absolut* NICHT hilfreich, wenn Du Deine Antworten einfach irgendwo mitten in die Zitate schreibst und Deine Leser erst mühselig suchen und raten müssen, was von Dir stammt und was ein Zitat ist.

Yepp, ist bislang nicht validiert.

Dann hole das nach - vorher ist eine Ursachenforschung in nahezu 99% aller Fälle absolut sinnfrei, da Du mit invalidem Code die Browser dazu zwingst, zu raten ... und jeder Browser tut das individuell unterschiedlich.

Im IE ist die Checkbox genau an der Stelle der Seite, an der ich es haben möchte.

Toll. Und woher sollen Deine Leser wissen, welche Stelle das ist?

Im Firefox verschiebt sich das ganze nach rechts an eine total falsche Stelle.

Noch besser. Woher sollen Deine Leser wissen, welche das ist?

Beschreibe Dein Problem vernünftig!

MfG,
        EKKi

--
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
        1. EKKi bitte den Ball etwas flachen halten!

Ich habe nur eine Frage gestellt und DU musst ja nicht antworten, falls Dir mein Tofu allzu schwer fällt.

Man muss ja nicht jede Frage gleich mit einer Ohrfeige beantworten.

Dafür ist dieses Forum ja schließlich da!

Trotzdem Danke!

1. Hallo,

EKKi bitte den Ball etwas flachen halten!
            Ich habe nur eine Frage gestellt und DU musst ja nicht antworten, falls Dir mein Tofu allzu schwer fällt.
            Man muss ja nicht jede Frage gleich mit einer Ohrfeige beantworten.

in EKKis Antwort war nichts, was auch nur im Entferntesten einer Ohrfeige gleich käme - im Gegenteil, er hat dich freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass deine Beschreibung unzureichend ist, um daraus irgendwas abzuleiten; und er hat dich gebeten, so zu antworten, dass man deine Antwort nicht irgendwo im Zeichensalat des Vollzitats suchen muss.

Wenn er's nicht schon getan hätte, dann hätte ich es getan.

Dafür ist dieses Forum ja schließlich da!

Eben. Aber wer Hilfe sucht, sollte denen, die er fragt, wenigstens soweit entgegenkommen, dass sie das Problem überhaupt erkennen können. Aus deinem konfusen Codeausschnitt und der Bemerkung "im IE geht's, Firefox verschiebt alles" werde ich jedenfalls auch nicht schlau.

Auf gravierende syntaktische Fehler im Code hat dich übrigens Helferlein auch schon hingewiesen.

So long,
             Martin

--
            Zwischen Leber und Milz
            passt immer noch'n Pils.