Welche Anbieter bietet auch asp.net an?
HowdY
- webhosting
0 Rainer0 Frank (no reg)
Ich möchte eine Domain registrieren, bei der die Webseite auf asp.net aufgebaut ist. Leider bietet mein derzeitiger Anbieter nur PHP an, so dass ich mir einen neuen Anbieter suchen muss.
Leider habe ich keine Ahnung, wer gut und günstig ist.
(Ich möchte ein Online Jobportal machen, bei der sich User registrieren können und auch auf Stellenbeschreibungen bewerben können- ist asp.net zwingend notwendig und sinnvoll oder kann man es auch mit PHP unproblematisch nutzen? Denn wenn PHP auch ausreicht, kann ich ja den alten Anbieter nutzen).
Danke im voraus!
Die Wahl der Programmiersprache sollte sich an deinn Kentnissen orientieren. Ung ja, man könnte dies auch mit PHP umsetzen.
Gruß Rainer
Nur ne Anmerkung: Ich bin es nicht, der es programmiert, sondern ein anderer. Da habe ich die Wahlmöglichkeit zwischen asp und php. Bei größeren Projekten ist ja asp.net sinnvoll. PHP wäre mir aber lieber :)
Mahlzeit HowdY,
Nur ne Anmerkung: Ich bin es nicht, der es programmiert, sondern ein anderer.
Das kommt mir doch bekannt vor?
Bei größeren Projekten ist ja asp.net sinnvoll.
Ja? Warum?
PHP wäre mir aber lieber :)
Warum? Du programmierst doch sowieso nicht ...
MfG,
EKKi
Hallo, probier's doch mal bei Webjanssen. Ich bin seit Jahren bei denen und zufrieden mit Kosten/Support und Ausstattung. Die bieten sowohl ASP.Net als auch PHP und diverse andere Sachen.
Cheers, Frank