oger: Wie Bitrate in Adobe Media Encoder einstellen?

Hallo,
kann man überhaupt die Bitrate im Adobe Media Encoder einstellen? Im Einstellungsdialog finde ich alles mögliche, nur nicht die Bitrate.

Mein Fehler?
(Ich habe übrigens nur die 30 Tage Testversion von Flash CS4)

  1. Hi,

    kann man überhaupt die Bitrate im Adobe Media Encoder einstellen? Im Einstellungsdialog finde ich alles mögliche, nur nicht die Bitrate.

    http://help.adobe.com/en_US/AdobeMediaEncoder/4.0/WSCA5A8F18-163A-4176-B5EF-61AAF43367CD.html#WSA3114E52-E992-424f-9E42-5A36BF551DF6

    Mein Fehler?

    K.A., wonach (/ob) du gesucht hast - mich führte das nach „Adobe Media Encoder set bitrate” befragte Google jedenfalls schnurstracks dort hin …

    MfG ChrisB

    --
    “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
    1. Hat sich erledigt. Ich hatte den Scrollbalken im Reiter "Video" übersehen.