Topo: Captchaschrift wird nicht dargestellt...

Moin Leute,

habe ein Problem (bin PHP Laie) mit einem Kontaktformular. Es geht um www.messe-mediterraneo.de
Im Kontaktformular wird die Schrift des Captcha nicht dargestellt. Wieso? Habe das Formular zur Probe bei http://www.messe-mediterraneo.de/test/kontaktformular.html abgelegt. Es wird nur das Captchahintergrundbild dargestellt... phptest.php liegt auch auf dem Server. Liegt es an der PHP Version des Servers oder sitzt das Problem vor dem Rechner?

Danke schon mal!
Ciao, Topo.

  1. Im Kontaktformular wird die Schrift des Captcha nicht dargestellt. Wieso?

    http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/charta.htm@title=Keine Ahnung du verschweigst schließlich sämtliche relevanten Informationen.

    1. Was willst Du wissen? Leider funktioniert Dein Link nicht...

      1. Hi,

        Was willst Du wissen?

        Relevante Informationen.

        Leider funktioniert Dein Link nicht...

        Das stimmt ywar in diesem Fall, er lautet korrekt Tipps für Fragende. Die gelesen zu haben, hast du allerdings schon mit dem Posten hier bestätigt.

        MfG ChrisB

        --
        “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
        1. Hier ist die captcha.php Datei.
          Hoffe das hilft weiter...

          <?php  
             session_start();  
             unset($_SESSION['captcha_spam']);  
            
             function randomString($len) {  
                function make_seed(){  
                   list($usec , $sec) = explode (' ', microtime());  
                   return (float) $sec + ((float) $usec * 100000);  
                }  
                srand(make_seed());  
                //Der String $possible enthält alle Zeichen, die verwendet werden sollen  
                $possible="ABCDEFGHJKLMNPRSTUVWXYZabcdefghijkmnpqrstuvwxyz23456789";  
                $str="";  
                while(strlen($str)<$len) {