Struppi: fachliche Diskussion gewünscht oder nicht

Beitrag lesen

Klar doch. Es ist halt manchmal so, dass ich die Frage nicht verstanden habe und meine Antwort dann blödsinnig erscheint. Ich bin übrigens nicht der Einzige, der Struppis Posts/Rückfragen nicht versteht, ...

Was heißt das?
Ich versuche deine Fragestelung nachzuvollziehen und habe Vermutungen, was du eigentlich wissen willst, das geht aber nur, weil ich die anderen Fragen von dir kenne. Ich versuche rauszufinden, was die Motivation der Frage ist.

Stattdessen stellst sich dann raus, dass es lediglich an der Umstellung von ISO auf UTF lag. Das Problem kenne ich nur zu genüge, da ich ebenfalls schwer damit zu kämpfen hatte. Hätte dir also auch dahingehend u.U. einen Rat geben können - Nur - deine Frage hatte nichts mit dieser Problematik zu tun. Und jetzt stellst du dich hin und meinst meine Nachfragen nicht zu verstehen?

Ich finde es ziemlich dreist, wie du meine Bemühungen deine Probleme zu verstehen darstellst und so tust, als ob es ein Problem meiner Nachfragen wäre. Das auch andere nicht auf meine Nachfragen eingehen ist normal, da habe ich mich dran gewöhnt, aber das du als Stammposter nicht erkennst, dass dahinter die Motivation steht, deine Probleme verstehen zu wollen, ist traurig.

Struppi.