Sabine: Script Hintergrundsmusik über Auswahlmenü auswählen

Beitrag lesen

hallo ecki... die musik aus dem script ist nicht meine ...meine ist gemafrei und ich habe die lizenz für meinen zweck dafür erworben.
... schmunzel, dass ich nicht so viel ahnung von dem ganzen habe, ist sicher auch klar :-)

ich möchte auch gar nicht mit diesem script arbeiten... dass was ich meinte, habe ich leider nicht mehr gefunden.
es ging hier nur darum zu zeigen, was ich mir in etwar als Resultat vorgestellt habe.
ich hatte mehr die hoffung, jemand kennt ein script das ich anwenden kann... und ähnliches bietet.

Würde mich über ein möglichst einfachen script sehr freuen :-)
vielleicht kennt ja jemand eins :-)

Lieben Gruß Sabine

Mahlzeit Sabine,

<bgsound src=".../HP-Musik/ 01.wav" loop="-1">

<http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm#einbinden@title=Dass das kein HTML ist>, ist Dir klar?

var vamp="<EMBED SRC=Midi/NDW/1000_mal_beruehrt.mid width=69 height=40 panel=0 autostart=true loop=true>"; txt=("Klaus Lage - 1000 mal berührt")

Zu diesem und auch den anderen Musiktitel empfehle ich Dir *DRINGENST*(!!!111EinsELF) Don Ps Anmerkungen bzgl. Urheberrechten.

... hmm aber hinbekommen habe ich das leider nicht.

<http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/charta.htm#tipps-fuer-fragendeWas genau> hat denn *konkret* nicht geklappt? Glaskugeln sind hier im Forum leider selten ...

Achja, und bitte beachte, dass TOFU und seine Abarten (FOTU, TUFO usw.) hier nicht gern gesehen sind. Danke.

MfG,
EKKi