Mike: PHP SVN Client

Hallo allerseits

ich möchte gern Projekt aus meiner SVN Online anbieten. Dazu habe ich jetzt ganz trocken einen Server aufgesetzt mit dav_svn. Das ganze läuft auch prima.

Was ich nun suche ist einen schlanken PHP Clienten der mir die SVN abbildet um sie dann online bereitstellen zu können. Hier würde ein reiner Lesezugriff ausreichen, es geht wirklich nur darum möglchst einfach die SVN ins Web zu bekommen.

Ich bin mir sicher das hier einige Leute unterwegs sind die damit schon einige Erfahrung haben und ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt welche Software hier in die engere Wahl kommt.

Danke und Gruß
Mike

  1. Hello,

    suchst du vielleicht sowas wie WebSVN? Ist nichts ausgefallenes, aber zur reinen Anzeige reicht es, Templates um es optisch ansprechender zu machen werden auch unterstützt.

    MfG
    Rouven

    --
    -------------------
    sh:| fo:} ch:? rl:( br:& n4:{ ie:| mo:} va:) js:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:& (SelfCode)
    Don't lick your wounds: celebrate them. The scars you bear are the signs of a competitor.  --  character Richard Webber on Grey's Anatomy: 'Where the wild things are'