suit: Abstände bei horizontaler Navigationsleiste?

Beitrag lesen

nein das war natürlich noch nicht die ganze Frage. Hab das wichtigste mal wieder vergessen. -.-
Was muss ich denn da verändern/einfügen beim Quelltext damit es endlich auch im Firefox funktioniert?

Gegenfrage: was hast du geändert, dass es im IE funktioniert, im Firefox aber nicht?

Und mal so am Rande, das Zitat ist unangebracht gewesen, das rumprobieren hat mich vielleicht 5 Minuten gekostet.

Dann hast du bisher nicht viel Eigeninitiative in die Fehlersuche oder Recherche gesteckt?

Es ist nicht die erste HP die ich erstelle [...]

Dann hattest du bisher scheinbar Glück und konntest mehrere Webseiten erstellen ohne CSS-Grundlagen zu benötigen - Respekt :)

Es kann natürlich auch sein, das ich die Lösung einfach nicht sehe.

Ich sehe jedenfalls nichts, was mir bei der Analyse behilflich sein könnte - der Original-Code aus dem SELFHTML-Beispiel ist in Ordnung - deinen Code (oder deine Änderungen) kann ich nicht beurteilen.

btw: keine Fullquotes bitte.