Nebel: Abstände bei horizontaler Navigationsleiste?

Beitrag lesen

nein das war natürlich noch nicht die ganze Frage. Hab das wichtigste mal wieder vergessen. -.-
Was muss ich denn da verändern/einfügen beim Quelltext damit es endlich auch im Firefox funktioniert?

Gegenfrage: was hast du geändert, dass es im IE funktioniert, im Firefox aber nicht?

Und mal so am Rande, das Zitat ist unangebracht gewesen, das rumprobieren hat mich vielleicht 5 Minuten gekostet.

Dann hast du bisher nicht viel Eigeninitiative in die Fehlersuche oder Recherche gesteckt?

Es ist nicht die erste HP die ich erstelle [...]

Dann hattest du bisher scheinbar Glück und konntest mehrere Webseiten erstellen ohne CSS-Grundlagen zu benötigen - Respekt :)

Es kann natürlich auch sein, das ich die Lösung einfach nicht sehe.

Ich sehe jedenfalls nichts, was mir bei der Analyse behilflich sein könnte - der Original-Code aus dem SELFHTML-Beispiel ist in Ordnung - deinen Code (oder deine Änderungen) kann ich nicht beurteilen.

btw: keine Fullquotes bitte.

Ich hab folgende Stelle

ul#Navigation li ul li {
    float: none;
    display: block;
    margin-bottom: 0.2em;
  }

durch

ul#Navigation li ul li {
    float: none;
    display: block;
    padding-top: 0;
  }

ersetzt.

Achja und bevor ich mich noch im Ton vergreife, sag ich mal lieber nichts zu deine 'Worten'. Ich frag mich langsam, was du eigentlich erlernt hast, dass du dich hier so weit aus dem Fenster lehnen kannst? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. (:

Solche unnetten Leute hab ich bis jetzt kaum woanders getroffen.

Internetrecherche wurde schon genug betrieben, nur der allseits bekannte Suchdienst hat kaum was nützlich rausgworfen. Da ich die Navi an sich so vom code her lassen wollte. Klar ich könnte sie nochmal neu machen, aber das braucht wieder seine Zeit, sind ja nur nur 2 Münpunkte mit je einen Unterpunkt oder so.