suit: Abstände bei horizontaler Navigationsleiste?

Beitrag lesen

btw: keine Fullquotes bitte.

keine Fullquotes bitte.

Ich hab folgende Stelle

ul#Navigation li ul li {
    float: none;
    display: block;
    margin-bottom: 0.2em;
  }

durch

ul#Navigation li ul li {
    float: none;
    display: block;
    padding-top: 0;
  }

ersetzt.

Wenn du den Außenabstand unten (margin-bottom) verringern willst, warum entfernst du die Eingeschaft dann komplett und ersetzt sie durch eine völlig andere (Innenabstand oben; padding-top)?

Ich frag mich langsam, was du eigentlich erlernt hast, dass du dich hier so weit aus dem Fenster lehnen kannst? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. (:

Was ich erlernt habe tut nichts zur Sache - ich lehne mich auch nicht aus dem Fenster, ich vergleiche nur gerne meine Arbeitsweise mit der Arbeitsweise anderer um mich ggf. selbst zu verbessern bzw. den Service für meine Kunden zu verbessern.

Ich finde es jedenfalls immer wieder erschreckend mit wie wenig Fachwissen man Webseiten umsetzen kann (oder darf) und trotzdem damit durchkommt. Mir wär das viel zu blöd bzw. peinlich jemand anderen meine Arbeit machen zu lassen (oder bei jedem 2. "Problem" nachzufragen) anstatt mir Grundlagenwissen anzueignen und dann dem Kunden vorzuspielen, ich hätte es gemacht.

Solche unnetten Leute hab ich bis jetzt kaum woanders getroffen.

Was war bitte an meiner Antwort "unnett"? Ich habe eine neutrale und relativ emotionslose Antwort verfasst - ich war weder besonders höflich noch unhöflich, weil mich soziale Dinge bei der Lösung eines Problems wenig interessieren - lediglich Technische.

Internetrecherche wurde schon genug betrieben, [...]

Hört sich zeitaufwändig an, mit etwas Grundlagenwissen wäre das schnell umgesetzt - geschätzt etwa 20 bis 30 Minuten. Dabei spielt es keine Rolle obs 2 Menpunkte oder 42 sind.