nomox: Checkboxen im IE anwählen sehr langsam

Hallo,

ich habe folgenden Effekt im IE 7 ausgeprägter im IE 8 gefunden und suche eine Lösung:

Ich habe eine Tabelle mit Checkboxen - die Tabelle beinhaltet zwischen 50 und 200 Zeilen bzw. Checkboxen.

Beim Anklicken/Auswählen einer Checkbox dauert es ca. 2 bis 8 Sekunden, bis das Häckchen gerendert ist. An den Cjeckboxen hängt kein JS o.ä..

Die CPU-Last geht beim Anklicken auf 100%.

Ich habe das Scripting mal ausgestellt - keine Änderung/Verbesserung.

Im FF alles kein Problem.

Ich habe Chrome-Frame installiert und den Metatag eingefügt - alles kein Problem.

Es scheint demnach wirklich nur am IE zu hängen.

Hat jemand den gleichen Effekt beobachtet und eine Lösung gefunden. Der Nutzerkreis der Webseiten ist leider zum IE verdonnert :-(

Dank vorab!

nomox