Cheatah: Funktion für onclick mit Paramteter

Beitrag lesen

Hi,

Entschuldigung, aber ich musste feststellen, dass dies doch nicht hilft.
Ich kann trozdem nicht langfristig einem Objekt onclick geben, und dabei sagen, was es beim Funktionsaufruf übergeben soll.

warum nicht?

Gibt es womöglich eine Möglichkeit .onclick außer Kraft zu setzen, ohne die im Html-Dokument festgelegt onclick-Funktion zu löschen?

Diese Möglichkeit ist identisch mit einer, die onclick außer Kraft setzt, ohne eine per JavaScript festgelegte onclick-Funktion zu löschen.

PS: Momentan lösche ich onclick am Anfang meiner Funktion und möchte am Ende dem Link wieder die das gleiche onclick-Verhalten mit den selben Parametern wie vorher geben.

Dann lösche es nicht, sondern speichere es an geeigneter Stelle. Beispielsweise über Closures.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes