Vadi: on mouseOver Bild neben dem Original öffnen und zoomen

Heyho,

ich Suche für meine Website eine Funktion, mit der ich ein Bild zoomen kann.

Wenn ich also mit der Maus auf das Bild gehen, soll neben dem Originalbild das gleiche nochmal aufpoppen und die Stelle zoomen, an der sich der Mauzeiger auf dem Original befindet.

Beispiel: http://www.alternate.de/html/product/CPU_Luefter/Asus/Silent_Knight_2/216601/?baseId=600143

(Das große Produktbild)

Hab da auch schon im Quelltext geguckt aber das sagt mti garnix^^ Wär schön wenn mir jemand ein Tutorial posten könnte. Mit dem Namen der verwendeten Sprache wär ich auch schon bedient :P

Mfg Vadi

  1. Hi,

    Mit dem Namen der verwendeten Sprache wär ich auch schon bedient :P

    JavaScript.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes