Felix Riesterer: PHP Navigation - finde Lösung nicht

Beitrag lesen

Liebe(r) x-plosiv,

Leider versteht ihr mich nicht richtig wie mir scheint.

oh, ich kann Dir versichern, dass sich das genau umgekehrt verhält!

Wenn Du nicht einsehen willst, wie eine vernünftige _STRUKTUR_ aussieht, dann bleibt Deine Seite eben unstrukturiert. Da kümmern mich Deine Arrays wenig. Das Problem sitzt - wie so meistens - zwischen den Ohren.

Ich habe kein CSS Problem.

Das mag richtig sein - weiß ich nicht.

Die Darstellung ist nicht das Problem.

Stimmt exakt.

Das Problem ist, dass die T-Shirts auch angezeigt werden wenn ich auf Shop klicke.

Was soll denn stattdessen angezeigt werden? Das hast Du bisher verschwiegen, oder?

Diese sollen aber erst angezeigt werden wenn ich auf die Unterkategorie T-Shirts im Menu Shop klicke.

Tja, dann stimmt eben die Struktur nicht. Dein Shop kennt keine Hierarchie Deiner Seiten. Ändere das.

Also es soll ein weiteres Submenu aufgehen.

Ist das im Sinne des Besuchers? Erleichtert ihm das die Orientierung?

Das ganze wird mit meinem php Script erledigt und nicht mit CSS.

Schon klar. Bin ja nicht von gestern. ;-)

CSS kann ja nicht meine Arrays verarbeiten.

Was Du nicht sagst.

Also bitte schaut euch bitte meinen php Code an.

Der Himmel behüte! Diesen Salat schaust Du Dir bitteschön ganz alleine selbst an! Warum soll ich da durchblicken? Ich habe das ja nicht gemacht.

Und wenn auch der HTML Code noch Fehler hat, kein Problem, das werde ich dann noch korrigieren.

Der HTML-Code hat keine "Fehler", es mangelt ihm an Sinn (und deshalb an Struktur)! Aber das hast Du anscheinend noch nicht einsehen wollen. Probiere es weiter!

Aber all dies hat nichts mit meinem Problem zu tun.

Hier irrt der Meister. Erdenke Dir eine sinnvolle _STRUKTUR_ und Du wirst sehen, wie alles plötzlich an seinen Platz fällt.

Ich hoffe ihr habt jetzt verstanden, wo mein Problem liegt und könnt mir vielleicht doch noch weiterhelfen.

Hihihi, das habe ich längst... nur Du sträubst Dich noch ein Bisschen.

Besten Dank im voraus.

Bist Du nun ein x-plosiv_er_ oder eine x-plosiv_e_?

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)