Steel: CSS Menu; Will nicht wie ich es möchte :( *zum heulen*

Beitrag lesen

Moin!

ich bin froh das ich das soweit gelöst habe und das es auf dem IE 7 8 und Firefox funtioniert. Das geschilderte Problem von vorhin habe mittlerweile selber gelöst :-)

Das is doch cool.

Wie machst du das denn? Machst du alles gleichzeitig. Ich zumindest gehe sturkturiert ran. Erst Firefox, IE 7, dann IE 8 und zum schluss fürs IE6.

Wie ich das mache? Da muss ich differenzieren. Erstmal Lege ich einfach los. Standard CSS wird auf ein Dokument angewendet. Auf der Arbeit isses fertig wenns im IE6 angezeigt ist, wie gewollt. Privat nehme ich den FF zum testen. Aufm IE siehts dann vielleicht mist aus, aber das ist im Grunde egal. Kleine anpassungen, kann man dann ja noch vornehmen - fuer grobe Schnitzer auch mal nen Hack. Das Problem, dass ich dann gar nichts sehe, hatte ich noch nicht. Es ist doch eher umgekehrt: man produziert z.b. ein Mehrspaltiges Layout mit floatenden Spalten und hat auf allem was nicht IE ist nur einen Haufen Pixel.

Muss ehrlich sagen, das dein kommentar schwachsinnig ist. Du kannst doch nicht wissen was in meinem Kopf steckt und wie ich eine sache angehe.

Und ich muss hier mal anmerken dass ich diese Aussage etwas... unueberlegt finde. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, etwas gegen Dich und Deine Vorgehensweise gesagt zu haben. Die einzige Aussage, die ich gemacht habe war:

Seiten zu produzieren die in einem der aktuell verbreiteten Browser nicht funktionieren ist schlechter Stil.

Daran halte ich auch fest. Den Spruch kann man auch auf T-Shirts drucken. Und der IE6 ist nunmal ein, zumindest in Firmen, noch extrem weit verbreiteter Browser und einfach noch eine Groesse mit der man erstmal rechnen muss. Ich sehe da nichts schwachsinniges. Ausser Du beziehst dich auf den Teil, dass man zum Maybach greifen sollte, wenn einem der Aston Martin Konfigurator verwehrt bleibt. ;) Das war fuer die anderen hier jedenfalls der einzige Punkt der zu kommentieren war. :)

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett