Steel: CSS Menu; Will nicht wie ich es möchte :( *zum heulen*

Beitrag lesen

Hi!

Genauso eine Antwort hätte ich von dir erwartet. Soweit ich sehe bist du paar jahre älter wie ich und hast mehr erfahrung. Danke für ein Tip erst mit dem IE 6 anzufangen :-)

Nene. Das war nicht als Tipp gedacht. Es ist prinzipiell schon gut auf nem FF zu entwickeln. Der ist im Normalfall der korrektere Browser. Fuer den IE passt man dann an. Es wunderte mich lediglich, dass scheinbar gewollt/ungewollt der IE User gar nichts zu sehen bekam. Das war meine eigentliche Frage, denn helfen konnte ich Dir auch nicht, weil ich nur eine Box gesehen habe. Ich habe mir den Code nach dem ersten Testlauf, ohne etwas zu sehen, auch nicht weiter angeschaut. Dafuer hatte ich einfach keine Zeit.

Ich habe hier nur den IE6. Es gibt nichts anderes. Deshalb bastel ich hier Sachen, die mit nem richtigen Browser ziemlich sicher nicht funktionieren, wie gewollt. Ganz schlecht eigentlich. Vor allem, wenn mal nen Update kommen sollte...

Sorry :-) Frieden?

Gab's Krieg? *panisch umschau* ;)

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett