tomcat: Probleme bei der Darstellung von HTML-Signatur

Hallo,
hab in Mac-Mail eine HTML-Signatur erstellt, die aus Text mit Bildlink darunter besteht. Viele Mailprogramme zeigen die Signatur sofort an, ohne dass man vorher Html-Mail zulassen oder so einstellen muss, aber die meisten Kunden von uns benutzen Outlook (ich weiß da gibts unterschiede zwischen outlook 2003 und 2007) und ich hab ner kollegin ne Testmail mit der HTML-Signatur geschickt, das was ich jetzt nicht verstehe: Den Textteil der Signatur bekommt sie sofort angezeigt, aber den Bildlink nicht, da kommt zuerst noch eine Abfrage, aber der Text ist doch auch in HTML geschrieben, warum zeigt es den dann gleich an aber die Grafik nicht?
Ich danke schonmal im Voraus, Gruß tomcat (sorry, bin Anfängerin)

1. hab in Mac-Mail eine HTML-Signatur erstellt, die aus Text mit Bildlink darunter besteht. Viele Mailprogramme zeigen die Signatur sofort an, ohne dass man vorher Html-Mail zulassen oder so einstellen muss, aber die meisten Kunden von uns benutzen Outlook (ich weiß da gibts unterschiede zwischen outlook 2003 und 2007) und ich hab ner kollegin ne Testmail mit der HTML-Signatur geschickt, das was ich jetzt nicht verstehe: Den Textteil der Signatur bekommt sie sofort angezeigt, aber den Bildlink nicht, da kommt zuerst noch eine Abfrage, aber der Text ist doch auch in HTML geschrieben, warum zeigt es den dann gleich an aber die Grafik nicht?

Viele Mailuser lesen Nachrichten erst, wenn sie wieder offline sind. Dein Problem hat also mit Outlook nichts zu tun, sondern betrifft alle Clients.
    Das Nachladen von Ressourcen ist nun mal nur online möglich.

mfg Beat

--
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
    Der Valigator leibt diese Fische
  2. Hi,

hab in Mac-Mail eine HTML-Signatur erstellt, die aus Text mit Bildlink darunter besteht.

Das ist keine gute Idee. Was ist, wenn der Empfänger nur Plaintext-Mails will?