Hi,
Die Diskussion, ob der Union Jack oder die US-Flagge die Englische Sprache symbolisieren ist z.B. überholt.
das dachte ich auch, denn wie Gunnar schon sagte: Flaggen haben nichts mit Sprachen zu tun.
Sonst dürftest du für Englisch auch noch die Flagge von Irland, Kanada, Australien hinmalen; für Französisch die von Frankreich, Belgien, der Schweiz, Kanada, etlichen afrikanischen Staaten, für Spanisch ... ach, es wird unübersichtlich.
Umgekehrt: Warum sollte ein Ire, ein Nordire womöglich noch, auf die Flagge des verhassten United Kingdom klicken, oder ein Österreicher auf die Piefke-Fahne?
Die aktuelle Seite zu verlinken ist zwar nicht schön, stört aber eigentlich auch nicht.
Es stört nicht, und ich finde es sogar konsequent und richtig. Ansichtssache.
Semantik hin und her aber man kann es auch übertreiben, oder?
Wenn jemand auf andere Ansichten oder auf mögliche Probleme hingewiesen wird oder Kritik zu hören bekommt, liegt es an ihm selbst, diese Hinweise und Kritik aufzugreifen und umzusetzen, oder es zu lassen. Zumindest sollte er aber nochmal darüber nachdenken.
Ciao,
Martin
Früher habe ich mich vor der Arbeit gedrückt, heute könnte ich stundenlang zusehen.