Das *g* nach dem Wochenende
Shadowcrow
- menschelei
0 Shadowcrow0
Der Martin
0 bleicher0
Der Martin
0 bleicher
'ıɥ
Wie man sich mit Windows 7 zum Horst macht.
Immer feste druuf...Confucius say, Man who stand on toilet is high on Pot.
ssnɹƃ
ʍopɐɥs
'ǝɯɐu$ ıɥ
Confucius say, Man who stand on toilet is high on Pot.
sorry, das war ein kleiner unfall meines addons *schäm*.
ssnɹƃ
ʍopɐɥs
Hallo,
ich nehme an, das *g* steht in diesem Fall für "Grauen"? Der Beitrag von Torsten Kieslich ist ja noch ganz nett zu lesen. Treffend formulierte Satire. Aber der darin verlinkte "Werbespot" ist einfach nur noch grausam.
Schade, dass Windows 7 nach all den positiven Vorschusslorbeeren, die es bisher verbuchen konnte, nun doch wieder in die lächerliche Ecke gedrängt wird.
Aber ich bin auch ziemlich sicher, dass dieser Spot nicht von Microsoft kommt - die hätten nicht nur den Namen des Produkts, sondern auch den des Unternehmens deutlich aufdringlicher in den Vordergrund gestellt.
So long,
Martin
Grüße,
MS war mal der "Bösewicht" der IT-Welt - nun ist es "lächerlich"
wenn es so weiter geht, werden wir uns im Jahr 2015 über ein richtig gutes Betriebssystem freuen dürfen ;)
na ja - falls google bis dahin kein eigenes rausgebracht hat :=)
oder applosiasten - die kjönnten auch die mehrheit gewinnen - "brain sucks- glamour rulez!" ist eine sehr, sehr effektive marketing strategie - immerhin sind geschätzte 40% der Bevölkerung masohistisch veranlagt :)
ah ja - oder google - wie viele % der ms/apfel besitzt der noch mal^^?
also ab wann ist MS offiziell nicht mehr "the feind" ;) ?
MFG
bleicher
Grundlage für Zitat #1532.
Hallo,
MS war mal der "Bösewicht" der IT-Welt - nun ist es "lächerlich"
oh, für mich ist es sowohl das eine, als auch das andere. Das schließt sich nicht aus.
na ja - falls google bis dahin kein eigenes rausgebracht hat :=)
oder applosiasten
Bitte WER?
also ab wann ist MS offiziell nicht mehr "the feind" ;) ?
Darüber können wir frühestens reden, wenn sie einen wesentlichen Anteil ihrer Quellcodes offenlegen.
Ciao,
Martin
Grüße,
oder applosiasten
Bitte WER?
Applosiast - Glamourgeschadete Person mit schwerem Apfelbisssyndrom, Krankheit zeichnet sich durch den Wunsch Geld für Scientologyartigvermarktete Geräte auszugeben, sofern diese ein vorangestelltes "i" im Namen haben - zB "iPoo".
Dadurch identifizieren sich die Geräteträger mit diesen und bekommen das Gefühl ein idealisiertes "metallbrush look" zu haben.
Darüber können wir frühestens reden, wenn sie einen wesentlichen Anteil ihrer Quellcodes offenlegen.
deren Argumente sind wiederum verständlich - wenn jemand mitkriegt wie scheiße es doch gebaut ist - wird es den antivirus- und firewallherstellern "etwas schwer" fallen windows am leben zu halten ;)
MFG
bleicher