leoparddrapoel: Legal und günstig MacOS Leopard - Woher?

Hi,

woher kriege ich legal und günstig MacOS Leopard? Und läuft das auf einer alten 1,5 GHz Kiste?

Thx!

  1. Ja, es läuft. Habe ihn selbst kürzlich erst auf mein 5 Jahre altes PBook installiert. Habe ihn im APPLE-Laden gekauft. Vielleicht ebay?russ

    1. Ja, es läuft. Habe ihn selbst kürzlich erst auf mein 5 Jahre altes PBook installiert. Habe ihn im APPLE-Laden gekauft. Vielleicht ebay?russ

      wie ist das denn mit gebrauchter und bereits registrierter software? gibts da probleme, wenn ich die erneut registriere?
      die neue version ist mir definitiv erstmal zu teuer, brauche es nur zum rumspielen..

      1. Also ich habe mein Betriebssystem noch nie registriert. Biete das Apple überhaupt an?
        Achtung: Snow Leopard (10.6.) ist nur noch für Intel-Rechner! Nix mehr mit PowerPC!

  2. Grüße,

    woher kriege ich legal und günstig MacOS Leopard? Und läuft das auf einer alten 1,5 GHz Kiste?

    hier kriegt man das in jedem großen und kleinen elektronik und multimedia markt - von saturn bis sauter.

    ich wette, Apple bietet es auch im onlineshop an.

    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-

    FirefoxMyth
    1. ok - du bist eindeutig zu faul zum googeln :
      http://store.apple.com/de/product/MC223D/A?fnode=MTY1NDAzOA&mco=MTA4MjgwNDE
      MFG
      bleicher

      --
      __________________________-

      FirefoxMyth