FixundFoxi: Problem über darstellung mit IE6...Hilfe

Hallo Leute,

ich weiß,dass thema wurde schon oft gepostet...habe aber wenig zeit, da mir der auf der strirn steht.

Bin Mac user, und darher habe ich kein IE für die Browservorschau....nach dem hochladen auf dem server habe ich mir die seite im internetcafe unter IE angeschaut...was soll ich sagen die div´s springen völlig aus denn ruder ,Fronts völlig zu groß

Unter firefox alles ok.

IE 6-7 Front problem ....das soll aber nicht problem sein, habe im link ein h3 eingesetzt.

Größeres Problem ist das verrutschen des div´s in IE 6.

Schaut euch das mal selber an , aber nicht über die index seite gehen da liegt jetzt der pfarrt zur alten seite:

http://www.mallorca-lifestyle.es/index_gb.html

Das Problem ist auch das ich nicht immer ins internetcafe rennen kann um zu sehen ob es stimmt.

was soll ich machen?

Sind das Margin werte oder das Java script?

bin für jede schnelle Hilfe dankbar

  1. Bin Mac user, und darher habe ich kein IE für die Browservorschau....nach dem hochladen auf dem server habe ich mir die seite im internetcafe unter IE angeschaut...was soll ich sagen die div´s springen völlig aus denn ruder ,Fronts völlig zu groß

    http://browsershots.org/
    kann dir weiter helfen.

    Unter firefox alles ok.
    IE 6-7 Front problem ....das soll aber nicht problem sein, habe im link ein h3 eingesetzt.

    [http://www.mallorca-lifestyle.es/index_gb.html]

    Tipp DOCTYPE: use strict mit addresse
    Validiere dein Dokument

    Schreibe semantisch besseren Code.
    Nutze Listen.

    Danach darfst du sagen, der MSIE6 ist dir immer gleichgültiger...

    mfg Beat

    --
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
    Der Valigator leibt diese Fische
    1. Validiere dein Dokument

      Besonders wichtig, da das Dokument nicht Wohlgeformt ist - der Rest wäre ja noch zu verschmerzen[1] (mehrfache ID-Attribute usw.).

      [1] bzw. würde es den IE nicht stören