Rolf: letter-spacing mit Windows 7

Guten Morgen Zusammen

Gestern habe ich auf einem unserer Rechner Windows 7 installiert. Nach der Installation der Browser IE8, Opera, Firefox und Chrome (Alle in der aktuellsten Version!) stellte ich fest, dass das letter-spacing im Firefox nicht angezeigt wird, im IE8, Opera und Chrome aber schon.

Auch auf den XR-Rechnern mit der gleichen Firefox-Version, wird alles korrekt angezeigt.

Ich weiss, Windows 7 ist noch ziemlich neu, aber ich frage hier trotzdem einmal nach, ob das sonst schon jemandem aufgefallen ist?

Wünsche allen einen schönen Freitag

Rolf

1. Hallo,

Gestern habe ich auf einem unserer Rechner Windows 7 installiert. Nach der Installation der Browser IE8, Opera, Firefox und Chrome (Alle in der aktuellsten Version!) stellte ich fest, dass das letter-spacing im Firefox nicht angezeigt wird, im IE8, Opera und Chrome aber schon.

kann ich nicht bestätigen.

http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/anzeige/letter_spacing.htm sieht im Firefox 3.5.3 unter Windows 7 genauso aus wie unter Vista und XP und ziemlich ähnlich wie unter Ubuntu. Unterschiede zu anderen Browsern auf diesen Betriebssystemen kann ich nicht ausmachen.

Freundliche Grüße

Vinzenz