[…] dass es viele Designer gibt, die eben wirklich nur auf grafischer Ebene arbeiten, nicht aber auf "technischer", wozu ja eine Mark-Up Sprache wie xHTML gehört.
Es ist für einen Webdesigner unerlässlich, dass er auch von der technischen Ebene Ahnung hat. Er muss wissen [...], fürs Web evtl. untauglich ist.
Daher ist in unserem Fall ein Frontend-Entwickler so essenziell. Den mit ihm könnte er das alles besprechen und würde direkt erfahren, noch bevor er etwas umsetzt, ob dies an technischen Möglichkeiten scheitern wird.
Viele Designer, die sich am Webdesign versuchen, scheitern daran. (Was nicht heißen soll, dass dies auch Euren Designer betrifft.)
Das ist wohl war.
Ich habe zwischen 1968 und 1973 irgendwann mal einen Song im Radio gehört
Bist du ein Zeitreisender?
Jop, dass ist mein zweites Projekt ;-)
[…] in dem sie "lot of bad times" gesagt haben.
Über welchen herkömmlichen Kanal würde man herausfinden, dass es "Let It Be" von den Beatles war?
Hm … Magie.
Und was kommt? Ein Treffer, der wirklich das beinhaltet, was ich suche. Und das auch nur, weil ich diese Passage selbst aus Wikipedia kopiert habe. Aber es tauchten ja auch noch andere Songs auf. Woher weißt du, ob es sich wirklich um den Song aus diesem Jahr handelt?
Viel Spaß an Eurem Projekt! Ihr werdet sicher wertvolle Erfahrungen sammeln.
Das auf jeden Fall!
Qapla'
Gruß Sebastian