Hallo!
Nur so als Tipp: IHR braucht Hilfe, _nicht_ die Teilnehmer dieses Forums euer Projekt - also: wer Hilfe braucht muß freundlich sein!
Freundlich sein ist eine Sache, und glaub mir, wer ordentlich fragt oder sinnvolle Aussagen von sich gibt, der darf von mir die besten und freundlichsten Antworten erwarten.
Die Worte lese ich wohl: allein mir fehlt der Glaube.
Aber das scheint wohl hier Sitte zu sein, wenn man nichts zu sagen hat, auf irgendwelche Art und Weiße den TE zu verarschen und ihm seine Worte im Mund umzudrehen.
Hier wird niemand verarscht, zumindest solange nicht bis sie oder er darum bettelt. Wenn Du Dich falsch behandelt fühlst, so versuche einmal zu "sehen", wie Du hier aufgetaucht bist und Dich aktuell aufführst.
Übrigens erinnerst du mich an einen pakistanischen Mitschüler von mir. Zwar wird man gesteinigt, wenn man statt "als" "wie" sagt, allerdings ist die Ampel "auf" oder "zu".
Der Sinn erschließt sich mir nicht - wolltest Du nun auch noch Deine Vorurteile herauslassen? Der konstruierte Zusammenhang Pakistani und "steinigen" könnte darauf schließen lassen.
Ich verstehe gar nicht, warum man im einem WEBMASTER FORUM überhaupt über solche Themen diskutieren muss, aber gut, wenn ihr das braucht.
Darin besteht übrigens der hauptsächliche Reiz dieses Forums: es ist _kein_ Webmaster-Forum Zitat 886.
Ciao
GG
"If I do not seek to understand what is happening here
- then I've got peanuts in my head!"
(I. Hosein)