Gunther: Windows 7

Beitrag lesen

Hallo Selfgemeinde!

Ich bin etwas "verunsichert" und kann mir auch im Web oder sonstwie keine Sicherheit verschaffen. Von daher also meine Frage hier:

Da ich mir damals (vor gut eineinhalb Jahren) bereits eine Windows Vista Ultimate Version (32Bit) zugelegt habe, verspüre ich ehrlich gesagt wenig Lust, MS doch recht hohen Preise für irgendeine Update-Version zu bezahlen, wenn ich mit einer OEM/ SB Version deutlich billiger fahre.

Bei meinen Recherchen bin ich jetzt u.a. auf diverse Angebote bei ebay gestoßen, wo "Original Window 7 Ultimate Key (32 bit & 64 bit) Retail" angeboten werden, wie bspw. dieses Angebot

Kann mir jemand von euch sagen, ob das mit dem Image (7600.16385.090713-1255_x86fre_enterprise_de-de_EVAL_Eval_Enterprise-GRMCENEVAL_DE_DVD.iso) von MS zusammen funktioniert und das auch alles legal ist dann?

Support oder sonstige Unterstützung seitens MS brauche ich nicht, aber natürlich möchte ich Updates problemlos donwloaden und installieren können.

Für jegliche Auskünfte und andere Tipps, wie man ggf. relativ günstig_und_legal an eine W7 Ultimate Version kommen kann, meinen besten Dank im Voraus.

Gruß Gunther