Hi suit!
Ultimate kostet billigstens (OEM) aktuell rund 155 Euro als OEM-Version
ACK
- ich würde von solchen Angeboten Abstand nehmen, da kann irgendwas nicht stimmen.
Das ist auch mein Eindruck, weshalb ich hier nachgefragt habe. So gerne, wie ich nicht mehr Geld ausgebe wie nötig, so ungern möchte ich auf irgendwelche "unseriösen" Angebote hereinfallen.
GGf. verkauft hier jemand Keys von Volumenlizenzen oder ähnlichem - das ist nicht wirklich legal.
Aha, das wäre wohl eine mögliche Erklärung - danke für den Hinweis.
Für jegliche Auskünfte und andere Tipps, wie man ggf. relativ günstig_und_legal an eine W7 Ultimate Version kommen kann, meinen besten Dank im Voraus.
Wozu Windows 7 - was stimmt mit Vista nicht?
Prinzipiell gehöre ich grundsätzlich eher zu den Usern, die Vista bei weitem nicht so "schlecht" finden, wie die "allgemeine" Meinung zu sein scheint.
Allerdings gibt es doch auch einige "gravierende Mängel", von denen ich hoffe, dass diese unter W7 nicht mehr, oder zumindest nicht so ausgeprägt, auftreten/ vorhanden sind.
Hinzukommt, dass ich sowohl aus privatem, als auch beruflichem Interesse gerne immer auf dem neuesten Stand bin.
Aber noch eine abschließende Frage zu dem bereits genannten Image: Es ist aber doch möglich und auch legal aus dieser Version mit einem gültigen Key eine "vollwertige" und aktivierte/ registrierte Windows-Version zu machen, oder?
Und welche Version (Home, Prof., Ultimate) daraus wird, hängt wiederum vom Key ab (wie bei Vista auch schon)?
Gruß Gunther