Dirk: Chatbot auf www.samsung.de

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach Informationen zum Chatbot auf samsung.de

Beispiel:
Samsung Notebook Direktlink

rechts die roothaarige Frau, ist das ein fertiges Script welches man kaufen oder herunterladen kann?

xandra-chatbot gestossen, dieser sieht mir aber zu altbacken aus.

1. Hallo!

Samsung Notebook Direktlink

rechts die roothaarige Frau, ist das ein fertiges Script welches man kaufen oder herunterladen kann?

Wohl kaum, dafür dürften die Koreaner richtig Kohle hingelegt haben.

xandra-chatbot gestossen, dieser sieht mir aber zu altbacken aus.

Dann hilft nur selber machen!

Ciao

GG

--
    "If I do not seek to understand what is happening here
    - then I've got peanuts in my head!"
    (I. Hosein)
  2. rechts die roothaarige Frau, ist das ein fertiges Script welches man kaufen oder herunterladen kann?

Ist doch flash, kann man das nicht immer runterladen? Die Frage ist, inwieweit man das nutzen kann, fall auf externe Daten zugegriffen wird, und inwieweit man das nutzen darf.

3. Bei yellostrom gibts auch so einen Bot, diesmal nicht auf Flashbasis sondern über gifs, vielleicht lässt sich da was rausfinden?

--
    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.
    1. Bei yellostrom gibts auch so einen Bot, diesmal nicht auf Flashbasis sondern über gifs, vielleicht lässt sich da was rausfinden?

Danke für den Tipp, aber der ist auch genauso "angestaubt" wie mein verlinkter.

Man muss Samsung eins zugestehen, der flashbot von der Webseite ist echt der Schönste.

1. Bei yellostrom gibts auch so einen Bot, diesmal nicht auf Flashbasis sondern über gifs, vielleicht lässt sich da was rausfinden?

Danke für den Tipp, aber der ist auch genauso "angestaubt" wie mein verlinkter.

Man muss Samsung eins zugestehen, der flashbot von der Webseite ist echt der Schönste.

schön ist relativ...

apropos... der Schönste von den Dreien oder von allen, die es gibt?! ...

1. schön ist relativ...

Hallo Anna,

hast du eine für dich subjektiv schöne Alternative?

1. schön ist relativ...

Hallo Anna,

hast du eine für dich subjektiv schöne Alternative?

nein
            1. ziehe ich es nicht vor mit ein Computer zu reden
            2. sehe ich dein Beispiel nicht, da hier kein Flash installiert ist

Anna

2. Danke für den Tipp, aber der ist auch genauso "angestaubt" wie mein verlinkter.

Du kennst vielleicht "Ms. Dewey" nicht und die/der von Samsung gehört technisch, dem Ergebnis nach, zu den Schlechtesten die ich je ausprobiert habe. Außerdem hat dich zaphod1984 darauf hingewiesen, daß der von yellowstrom mit gifs animiert ist, "schöner" wäre also relativ einfach möglich.

1. Außerdem hat dich zaphod1984 darauf hingewiesen, daß der von yellowstrom mit gifs animiert ist, "schöner" wäre also relativ einfach möglich.

Das ist ein Argument, ein wenig Grafikskill und man könnte den verbessern.
          Werde weiter die Augen offen halten, bisher gibt es keinen SuFu Bot der mich 100 Prozent überzeugt, zum selber coden fehlt mir leider Zeit Geschick.

Danke!