Farben usw. beim Firefox ohne Theme download einstellen
KurtZ
- browser
Hi
kann man Farbeinstellungen des Browsers, z.B. die Hintergrundfarbe der Leisten (Tabbar usw.) eigentlich ändern ohne extra ein komplettes Theme bei den AddOns runterzuladen?
Z.B. in about:config???
Leider liefert googeln immer nur HTML Treffer, ich will aber die Application färben nicht das dargestellte HTML...
Gruß und dank
Kurt
Hi Kurt!
kann man Farbeinstellungen des Browsers, z.B. die Hintergrundfarbe der Leisten (Tabbar usw.) eigentlich ändern ohne extra ein komplettes Theme bei den AddOns runterzuladen?
Z.B. in about:config???
Leider liefert googeln immer nur HTML Treffer, ich will aber die Application färben nicht das dargestellte HTML...
Nur mal so als Gedanke von mir (ohne es zu wissen):
Firefox braucht immer ein Theme.
Die Dinge, um die es dir geht, werden im Theme festgelegt.
Ergo erscheint es mir nur logisch, dass du auch da nachgucken und etwas ändern müsstest.
Denn ich glaube kaum, dass die Entwickler diese Einstellungen redundant an mehreren verschiedenen Stellen vorgesehen haben.
Du musst ja nicht gleich ein komplett eigenes Theme erstellen, sondern es dürfte ja ausreichen, wenn du in deinem verwendeten Theme (oder einer Kopie davon) die Sachen änderst.
Gruß Gunther
hallo,
für Firefox gibt's zum Beispiel AnyColor
grüße,
henman
für Firefox gibt's zum Beispiel AnyColor
Ansich ja nicht schlecht das Addon, jedoch hätte ich bei "Default" erwartet, das es immer noch so aussieht wie vorher. So das man sich einige Sachen einstellen kann, aber irgendwie wirkt es leider komisch.
Beim FireFox ist das möglich
http://www.firefox-browser.de/wiki/Benutzeroberfläche_verändern
Hi
Beim FireFox ist das möglich
http://www.firefox-browser.de/wiki/Benutzeroberfläche_verändern
Perrrrrfekt! 8)
...genau dass hab ich gesucht!
auch den anderen Dank für die Hilfe!
Gruß
Kurt