Hello Joe,
gib doch mal eine Domain, damit man schon mal weiss was man auf seine Blacklist setzen muss!
Ich hab ja auch mal klein angefangen, aber ließ doch erstmal, bevor Du mit Deinen Fragen andere nervst! Das Netz ist voll mit den Fragen und die Suchmaschine deiner Wahl stört es nicht wenn Du x-mal das gleiche fragst!
ich antworte hier unter Ullis Posting, weil der das auch lesen soll!
Mich darfst Du gerne wieder fragen. Solange erkennbar ist, dass Du die Antworten auchn liest und versuchst, sie umzusetzen, sehe ich da kein Problem. Ich fühle mich auch nicht genervt und denke, dass das viele andere hier genauso sehen.
Und wenn eine Antwort nicht gleich einleuchtet, dann frage nochmals gezielt nach. Aber Du solltest dann auch immer mitleifern, was Du versucht hast, was Du Dir dabei gedacht hast und was dabei schiefgegangen ist. Fehlermeldungen sind einzuschalten und mitzuliefern, denn sie geben wertvollen Aufschluss über das Geschehen.
Dass es darüberhinaus vorausgesetzt wird, dass Du die erreichbaren Dokumentationen ebenfalls liest, wusstest Du ja sicherlich. Manchmal weiß man einfach nur nicht, wo man da anfangen soll. Diese Tipps (Links) bekommst Du hier meistens recht schnell.
Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz
Tom vom Berg