Kennt Ihr eine bessere Favoritenverwaltung für IE8 ?
uliII
- browser
Hi,
meine Favoriten sind alle wichtig aber einfach viel zu viel. Das NUR in Ordnern zu verschachteln ist zu umständlich. Gern hätte ich eine bessere Lösung, - ohne zu wissen wie das gehen könnte. Ich bin aber auch an den IE gewöhnt und möchte nicht auf einen anderen Browser wechseln.
Kennt Ihr eine Möglichkeit für den IE?
Hallo,
meine Favoriten sind alle wichtig aber einfach viel zu viel. Das NUR in Ordnern zu verschachteln ist zu umständlich.
das kann ich mir nicht vorstellen. Sind die alle *so* verschieden, dass du sie nicht in ein paar (10..20) Gruppen einordnen kannst, ggf. innerhalb dieser Gruppen weiter verfeinern?
Ich habe auch Hunderte von Bookmarks, die ich nicht missen möchte. Aber ich habe die alle einigermaßen "logisch" sortiert - bis auf einen Ordner "Misc", der alles aufnimmt, was ich auf die Schnelle nicht einordnen kann oder will.
Gern hätte ich eine bessere Lösung, - ohne zu wissen wie das gehen könnte.
Das ist aber genau der Punkt: Zumindest eine Idee solltest du vielleicht haben. Du musst doch zumindest sagen können, was dir an den gegebenen Möglichkeiten nicht gefällt, was dir fehlt, was du vermisst. Wie man das dann realisieren kann (ob überhaupt), ist eine andere Frage.
Ich bin aber auch an den IE gewöhnt und möchte nicht auf einen anderen Browser wechseln.
Das kann ich nachvollziehen. Schon allein die Integration in die Shell (z.B. dass das Favoriten-Menü im Startmenü dupliziert wird), finde ich unschlagbar. So kann ich in den Favoriten auch Einträge zu häufig benutzten lokalen Ressourcen unterbringen und habe sie alle sofort verfügbar, ohne dass ich erst "auf Verdacht" den Browser starten muss.
So long,
Martin