schnulli: Iframe als Thumbshot?

Hey Leute,
Ich versuche mich gerade ein wenig an den Funktionen eines Iframes. Bin auf der suche nach einer Thumbshot alternative und dachte mir, dass man ein Iframe vieleicht dafür nutzen könnte. Für alle die nicht wissen
was ein Thumbshot ist, es ist eine Vorschau von einer Homepage(meistens ein kleines Bild). Nun habe ich das Problem, dass bei einem Iframe mit eingebundener Homepage ja die Homepage in 100% dargestellt ist. Gibt es eine einstellung, dass die Größe der Homepgae auf 10% Zoom verringert wird? So wie beim Mozilla Firefox, wenn man strg und Scrollrad betätigt?
Hoffe ihr könnt mir helfen...
MfG schnulli

1. hi,

[...] Nun habe ich das Problem, dass bei einem Iframe mit eingebundener Homepage ja die Homepage in 100% dargestellt ist. Gibt es eine einstellung, dass die Größe der Homepgae auf 10% Zoom verringert wird? So wie beim Mozilla Firefox, wenn man strg und Scrollrad betätigt?

Ja, mit der von Webkit (-webkit-transfrom) übernommenen transform-Eigenschaft mit einer Skalierungsmöglichkeit: -moz-transform:scale()
    Hier gibt es eine genauere Erkärung dazu: http://tknetwork.de/html5_und_apis/css/css.html

Für alle Browser außer IE (zoom), WebKit (transform), Mozilla (transform) muss man eben mit JavaScript tricksen und mit einer Schleife die Elemente verkleinern.

lg JeSchnell