Steel: Argh. Kein Sound.

Beitrag lesen

Hi!

Bin nichmal zum Lösen des Mountproblems gekommen und schon ist das nächste Da. Grad beschwert sich Sis, daß kein Sound da ist. Ich weiß, daß ich die Soundoptionen angepasst und die richtige Soundkarte ausgewählt hatte (automatik funktioniert nicht). Sound funktionierte. Scheint aber auch nur bis zum nächsten Neustart zu überleben.

Zizat:'bislang is der einzige vorteil an ubuntu, dass ich da mehr und bessere spiele habe... ansonsten... muss ich immer warten bis ich dich erwische, damit du mir sagst, wie ich was machen muss.... hmpf'

Ja. So gewinnt man User. Bei mir hab ich das Problem z.B. nicht. (Bis auf das Mounten. Da bleibt ja nichtmal das Icon auf dem Desktop)

Also meine Familie steht im MOment nciht grad auf Linux (Ubuntu). Immerhin lässt sich Ubuntu problemlos zu Windows dazuinstallieren. Ich hatte es mal mit Puppylinux versucht und dabei Windows gekillt und die Platte unbootbar gemacht. Nun Gut: Das is nen Fujitsu Siemens. Nichts was ich normalerweise überhaupt anfassen würde, ausser um es zu entsorgen.

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett