Hi,
Fährt man mit der Maus *langsam* über den Text, erscheinen und verschwinden Buttons rechts/links vom Text. So soll es auch sein.
Fährt man aber schneller, dann bleiben unkontrolliert Buttons sichtbar. Ich stehe vor einem Rätsel.Wie würdet ihr denn diese Aufgabe lösen, das es *so* ganz offenbar nicht funktioniert?
Ich würde erst mal schauen, ob der Fehler wirklich in der Reihenfolge, in der der FF die Events feuert (bzw. dies ggf. unterlässt) liegt - oder vielleicht doch im verarbeitenden Script, welches evtl. von einer anderen Reihenfolge ausgeht und deshalb nicht das gewünschte macht.
Kontrollausgabe diverser Event-Eigenschaften (Name, target, Ziel) in einem PRE-Element per innerHTML+= wäre dazu günstig, und dann einfach mal ein bisschen mit der Maus hantieren, so dass das beobachtete Verhalten auftritt.
Das zur Analyse des Problems.
Zur Umsetzung - ich würde vermutlich hier eher auf Event Delegation verzichten, wenn diese das Ganze verkompliziert, und es mit Events auf den einzelnen Elementen lösen.
MfG ChrisB
Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.