Der Martin: Darf ich auf einer priv. Webseite Lebensmittel listen, werben?

Beitrag lesen

Mahlzeit!

... Auch Elektronik-Bastelanleitungen listen ja oft Bezugsquellen für die verendeten Teile ...
R.I.P. *scnr*

verdammt, geht das schon wieder los ... *seufz*
Und das ist ein Tippfehler, den nicht einmal eine Rechtschreibprüfung gefunden hätte (wenn man sie überhaupt verwendet)!

Sprichst du aus Erfahrung? Ist dir schon was abgeraucht?

Durchaus, ja. Ich bin ja seit früher Jugend mehr oder weniger aktiver Elektronik-Bastler. Da bleiben gelegentliche Reibungsverluste nicht aus. Auch mein erster Computer (oder was sich damals so nennen durfte) ist auf diese Weise den Heldentod gestorben.

Schönes Wochenende,
 Martin

--
why the heck do you jerk think, that wir ein doppelposting nicht bemerken, wenn you zwischendurch the sprache wechselst?
  (wahsaga)