Reinsch Heißt: regex Whitespace

Hallo ich suche das regex für java für ein whitespace und ; evtl ein tab auch noch
was ich bis jetzt gefunden habe ist [ ;\t]*\r\n<-- ist ein INI file darum die endung

  1. @@Reinsch Heißt:

    nuqneH

    Hallo ich suche das regex für java für ein whitespace und ; evtl ein tab auch noch

    Du sagst, du suchst, und tust es nicht? Lass mich das für dich tun!

    Qapla'

    --
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. (John Steinbeck)
    1. @@Gunnar Bittersmann:

      nuqneH

      Die Antowrt https://forum.selfhtml.org/?t=192233&m=1282740 f. wurde ja aus gutem Grund gelöscht. Wäre es dann nicht sinnvoll gewesen, den ganzen Thread auf "no answer" zu setzen? Wer hier keine Hilfe will, der soll hier auch keine mehr bekommen.

      Qapla'

      --
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. (John Steinbeck)
      1. Nabend Gunnar,

        Die Antowrt https://forum.selfhtml.org/?t=192233&m=1282740 f. wurde ja aus gutem Grund gelöscht. Wäre es dann nicht sinnvoll gewesen, den ganzen Thread auf "no answer" zu setzen? Wer hier keine Hilfe will, der soll hier auch keine mehr bekommen.

        Sorry, ich sehe das erst jetzt; nee, ich finde, dass jeder mal eine zweite Chance verdient hat und mir will scheinen, dass das den anderen Moderatoren auch so geht, von daher lassen wir ihn mal offen. Gut, so tief ins Klo greift recht selten mal einer, aber auch nach sowas sollte der Kandidat die Möglichkeit haben, sich anders (hoffentlich positiver) zu präsentieren.

        File Griese,

        Stonie

        --
        It's no good you trying to sit on the fence
        And hope that the trouble will pass
        'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
        Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.