Schnulli: Individuelles Hintergrundbild

Hey ,
ich suche eine Möglichkeit, auf meiner Homepage eine Funktion einzubringen, dass man ein eigenes Hintergrundbild einstellen kann. Habe es schon mit ein paar kleinen Scripts versucht( mithilfe von document.getElementByID....etc) aber ich bekomm es nicht hin, dass dieses Bild sich ändert.
Könnt ihr mir helfen?
Habe hier auf der Seite auch mal ein kleines Script gesehn, in dem die Hintergrund Farbe sich änder, dass wäre ja schonmal ein kleiner Anfang aber ich finde es nicht mehr wieder :(
MfG Schnulli

  1. Hi,

    aber ich bekomm es nicht hin, dass dieses Bild sich ändert.
    Könnt ihr mir helfen?

    Nein, bei "ich bekomme es nicht hin" können wir selten weiterhelfen.

    Das können wir ggf. dann, wenn du eine brauchbare Problembeschreibung lieferst.

    MfG ChrisB

    --
    “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
  2. Hallo,

    ich hab das gefunden, was du gesucht hast:

    <http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/anzeige/window_set_interval.htm@title=Suche und du werdest finden>

    Viele Grüße Novi

    --
    "(...) deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt." (Wau Holland)