ThomasS: unterschiedlich breite Tabellenspalten

Hallo,

ist es möglich eine Tabelle zu erstellen, die unterschiedlich breite Spalten IN DER SELBEN TABELLE hat? Also z.B. eine Tabelle mit 2 Zeilen und 2 Spalten, in der 1. Zeile soll Spalte 1 x breit sein und in der 2. Zeile soll Spalte 1 die Breite y haben.

Gruß ThomasS

  1. eine Tabelle mit 2 Zeilen und 2 Spalten, in der 1. Zeile soll Spalte 1 x breit sein und in der 2. Zeile soll Spalte 1 die Breite y haben.

    Nein, das ist nicht möglich und widerspricht auch dem Sinn von Tabellen.
    Du kannst entweder was mit colspan versuchen oder vielleicht geht auch overflow.
    Aber warum sollte man das überhaupt wollen? Ich meine... colspan kann schon Sinn machen z.B. wenn man mehreren Spalten eine gemeinsame Überschrift oder Fußnote geben will, aber einfach nur unterschiedlich breit? Dann ist's doch keine Tabelle mehr.

    --
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:& n4:& ie:{ mo:} va:) de:µ_de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:(