Kai345: eMail Programm

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

ich bin verwirrt ... gleich darunter und nicht ganz unten? Gleich darunter *ist* doch ganz unten - oder wie?

nicht ganz :-) wenn ich auf Antworten gehe, dann füge ich ja meine Nachricht ÜBER der Nachricht ein.

.
out
ist
TOFU
?
vorne
nach
hinten
von
Bücher
oder
oben
nach
unten
von
immer
auch
Webseiten
du
Liest

[...] Doch schon tut sich die nächste Falle auf: Im deutschen Usenet ist für sie das Akronym TOFU gebräuchlich: Text Oben Fullquote Unten (die Mischung von Englisch und Deutsch, die auch in meinem Text hier verwendet wird, wäre eine eigene Glosse wert). Man bearbeitet den vom Computer erzeugten Zitattext nicht weiter, sondern schreibt einfach seinen Text obendrüber. Faulsein kann schön sein, nicht unbedingt aber, wenn dadurch einfachste Regeln der Sozialität mit Füßen getreten werden. Für empfindliche Empfänger ist das möglicherweise schon dadurch angezeigt, daß einem die Faulheit des Gegenüber in der Form des Vollzitats entgegentritt (wo Löschen doch so einfach ist).[...]Quelle

Cü,

Kai

--
A workaround for an avoidable problem often adds clutter and overhead to the program which
could have been avoided by not creating the problem in the first place.(Garrett Smith/clj)
Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?