Thomas: Flash Intro erstellen mit bilder und texte.

Guten Tag

Suche ein Tool/Software für erstellen von intros.
Habe paar bilder und texte wollte für meine HP ein intro machen vielleicht hat jemand für mich paar tipps.

cu.

1. Habe paar bilder und texte wollte für meine HP ein intro machen vielleicht hat jemand für mich paar tipps.

Auch wenn du es vermutlich icht hören willst: das Internet ist ein Pull-Medium, kein Push-Medium. Intros widersprechen idr. diesem Grundgedanken.

Benutzer die über Deeplinks kommen (idR. die Mehrzahl) sieht das Intro nicht - Benutzer die über die Startseite kommen, sehen es sich idR. nicht an und suchen verzweifelt nach dem "Skip"-Button.

1. Hallo suit,

Benutzer die über Deeplinks kommen (idR. die Mehrzahl) sieht das Intro nicht

kann man das verhindern? ;-)

• Benutzer die über die Startseite kommen, sehen es sich idR. nicht an und suchen verzweifelt nach dem "Skip"-Button.

Also wirklich. Wenn sich der Ersteller soviel Mühe mit seinem Intro gegeben habe, da kommt an den eigentlichen Inhalt nur, wer den Link am Ende des Introinhaltes (aber noch im Intro) anklickt. So muss es sein :D

Freundliche Grüße

Vinzenz

1. sorry aber danke für die sinnlose kommentare, meine frage war nicht ob sich jemand das ansehen will, sondern wie mache ich es am besten da ich nicht soviel ahnung habe.

1. Hallo Thomas,

sorry aber danke für die sinnlose kommentare,

bitte beachte den von mir geänderten Themenbereich. Ich wählte bewußt "Menschelei", weil ich vom Ausgangsthema abwich und deutlich machte, in welchen Bereich mein Beitrag gehört.

meine frage war nicht ob sich jemand das ansehen will, sondern wie mache ich es am besten da ich nicht soviel ahnung habe.

Deine Fragestellung interessierte mich nicht - und außer "vermutlich geht das wunderbar der Creative Suite von Adobe" kann ich nur folgendes, meiner Meinung nach Zielführende, beitragen: "Lass es!".

Ich antwortete auf suit - und nicht auf Deinen Ausgangsbeitrag. Und ja, uns gibts nur mit Meinung und ungebetener Beratung (Chräcker Heller).

Freundliche Grüße

Vinzenz

2. @@Thomas:

nuqneH

sorry aber danke für die sinnlose kommentare

Nur weil du den Sinn der Kommentare nicht erkennen kannst/willst, heißt das nicht, dass es ihn nicht gibt.

Qapla'

--
          Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. (John Steinbeck)
    2. [...]  Benutzer die über die Startseite kommen, sehen es sich idR. nicht an und suchen verzweifelt nach dem "Skip"-Button.

Also ein schön gemachtes Flash-Intro sehe ICH mir schon mal gerne an (aber nicht jedes mal wenn ich die Seite besuche!), aber Recht gebe ich dir: jede etwas längere Flash-Animation sollte eine Skip-Funktion besitzen.

1. @@Hans Wurst:

nuqneH

Also ein schön gemachtes Flash-Intro sehe ICH mir schon mal gerne an (aber nicht jedes mal wenn ich die Seite besuche!), aber Recht gebe ich dir: jede etwas längere Flash-Animation sollte eine Skip-Funktion besitzen.

Und einen Start-Knopf – für diejenigen, die sich das Ding wirklich ansehen wollen.

Die anderen bleiben dann vom Autostart verschont.

Qapla'

--
        Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. (John Steinbeck)
  2. Mahlzeit Thomas,

Habe paar bilder und texte wollte für meine HP ein intro machen vielleicht hat jemand für mich paar tipps.

Ja: Zitat 1708

MfG,
    EKKi

--
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
  3. Hallo!

Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz.

Ich entnehme Dem Threadtitel und deinem Text, dass Du eine Flashanimation erstellen moechtest. Du fragst nun mit welchem Tool. Die naheliegenste Antwort, Flash dafuer zu benutzen, scheint Dir ja aus irgendeinem Grund nicht in den Sinn gekommen zu sein. Fuer 699 $ bekommst Du bei Adobe Flash CS4. Evtuell bekommst Du anderswo eine aeltere Version guenstiger.

Sollte das aus irgendwelchen Gruenden nicht die gewuenschte Antwort sein, muesstest Du deine Frage nochmal genauer ausformulieren.

--
    "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
          - T. Pratchett
  4. moinmoin

mMn ist das Angebot von *echten* Alternativen eher begrenzt, aber wenn
    du magst dann kämpf dich da mal durch

Gruß Krischi

1. Namaste,

mMn ist das Angebot von *echten* Alternativen eher begrenzt, aber wenn
      du magst dann kämpf dich da mal durch

Sorry, aber wäre eine Suche nach "flash editor" nicht zielführender?

thebach

--
      selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& rl:( n4:~ ss:| de:> js:( ch:? mo:} zu:)
      "Egal, ob ein Sandkorn oder ein Stein. Im Wasser sinken sie beide."
      1. moinmoin,

Sorry, aber wäre eine Suche nach "flash editor" nicht zielführender?

nein, da dann beide Suchstrings vorkommen müssen und man zB das Programm Flash4D nicht finden würde... da steht nämlich nur *erstellen* und nicht *Editor*

Gruß Krischi

1. Namaste,

nein, da dann beide Suchstrings vorkommen müssen und man zB das Programm Flash4D nicht finden würde... da steht nämlich nur *erstellen* und nicht *Editor*

Oh, das hab ich jetzt übersehen! Hab nur am anfang das ganze Zeug mit Flashplayer und Youtube-Downloadgedöns gesehen.

--
          selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& rl:( n4:~ ss:| de:> js:( ch:? mo:} zu:)
          "Egal, ob ein Sandkorn oder ein Stein. Im Wasser sinken sie beide."