Dukewh: Script mit IE

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe auf einer Seite eine Druckfunktion eingebaut, die mit Firefox so funktioniert wie es soll,aber mit IE (7 / 8) und Opera nicht reagiert.

<script language="javascript">  
 function openWindow(url, w, h)  
 {  
    var padding;  
    (navigator.appName == "Microsoft Internet Explorer") ? (padding = 10) : (padding = 0);  

var screenw = screen.availWidth;  
    var screenh = screen.availHeight;  
    var winw = (w + 15 + padding);  
    var winh = (h + 15 + padding);  
    var posx = (screenw / 2) - (winw / 2);  
    var posy = (screenh / 2) - (winh / 2);  

var mywin = window.open(url,"mywin","top="+posy+",left="+posx+",width="+winw+",height="+winh+",menubar=yes,locationbar=no,statusbar=no,resizable=yes,toolbar=no,dependent=yes,scrollbars=yes");  
    mywin.focus();  
 }  
</script>  

und der Aufruf

<p align="center"><a title="Print View" onclick="openWindow('index2.php?option=com_estateagent&act=object&task=showEO&id=<?php echo $this->id;?>',  
640, 720);" href="javascript: void(0);">Print</a></p><p> </p>  

kann da wer den Fehler für mich finden??

Gruss Werner

1. Hi,

Ich habe auf einer Seite eine Druckfunktion eingebaut,

Was soll die machen - was die normale Druckvorschau und anschliessender Druck über das Menü/die Schaltflächen in meinem Browser nicht könnten?

kann da wer den Fehler für mich finden??

Ich vermute, dass er schon im Konzept liegt.

Wenn jemand ihn für erst im Script liegend erachtet, dann sollte er zunächst in die JavaScript-Fehlerkonsole schauen.

MfG ChrisB

--
    Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.
    1. Was soll die machen - was die normale Druckvorschau und anschliessender Druck über das Menü/die Schaltflächen in meinem Browser nicht könnten?

nur einen Teil des Fensters(ohne Menü u.ä.) in einem neuen Fenster öffnen, damit dort mit der Browserfunktion ausgedruckt werden kann.
      mfg

1. Mahlzeit Dukewh,

nur einen Teil des Fensters(ohne Menü u.ä.) in einem neuen Fenster öffnen, damit dort mit der Browserfunktion ausgedruckt werden kann.

Das löst man normaler- und sinnvollerweise durch entsprechende Angaben im http://de.selfhtml.org/css/formate/einbinden.htm#media@title=Druckstylesheet.

MfG,
        EKKi

--
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|