Windows XP home aktivieren
Erwin
- software
Guten Tag,
ich besitze eine originale Windows XP Home CD und auch einen gueltigen Productkey. Da ich mich derzeit am anderen Ende der Welt aufhalte, klappt das mit der telefonischen Registrierung irgendwie nicht. Die beiden angegebenen Nummern sind nicht von meinem Handy aus zu erreichen. Festnetz habe ich nicht.
Da ich ueber keine Internetverbindung verfuege klappt die Internetaktivierung auch nicht.
Derzeit komme ich nur bis zu dem Anmeldescreen.
Nun meine Frage:
Windows generiert mir ja eine Installationserkennung. Kann ich mit dieser ID mir den Aktivierungsschluessel von einem anderen Rechner aus generieren lassen? Also ganz legal ueber Microsoft? Online?
Oder wird so etwas unterbunden bzw. waeere das illegal?
Danke sehr.
Erwin
Da ich ueber keine Internetverbindung verfuege klappt die Internetaktivierung auch nicht.
Diesen Post hast du per Telepathie verfasst?
Windows generiert mir ja eine Installationserkennung. Kann ich mit dieser ID mir den Aktivierungsschluessel von einem anderen Rechner aus generieren lassen? Also ganz legal ueber Microsoft? Online?
Mir wäre kein Weg bekannt.
Hallo Suit,
Haha.. nein, vom Internetcafe ;)
Mir wäre kein Weg bekannt.
Hm.
Danke,
Erwin
moinmoin
dann kannst du vielleicht Skype einrichten lassen und dann kannst du Mikkasoft auch anrufen
Gruß Krischi
Kannst nicht von da aus anrufen? Wo Internet ist, wirds doch auch ein nutzbares Telefon geben.
Hallo,
Warum nicht? Übermittle die Installationskennung einer Fachkraft deines Vertrauens, diese ruft bei der Aktivierungshotline an und notiert sich den Aktivierungsschlüssel. Mit diesem aktivierst Du dann dein Windows.
Grüße Basti
Hallo allerseits,
Warum nicht? Übermittle die Installationskennung einer Fachkraft deines Vertrauens, diese ruft bei der Aktivierungshotline an und notiert sich den Aktivierungsschlüssel. Mit diesem aktivierst Du dann dein Windows.
Na ich bin aber auch bloed. Hahah.. danke ;-)
mfg
Erwin