ChrisB: Mauszeigerposition im Firefox

Beitrag lesen

Hi,

Läuft jetzt auch mittlerweile ziemlich rund. Ie, Opera, Safari und Chrome spielen da ganz toll mit, nur alleine der Firefox macht mir Schwierigkeiten.

Und welche?

Es muss ja an dem "event.clientX/Y" liegen, ansonsten bekäme ja der Firefox die nötigen Daten.

*Was* muss daran liegen?

Hab auch schon herausgefunden, dass event und event.window nicht mit Firefox kompatibel sind, habe mich dann für die Variante "e.pageX/Y" entschieden.

Abgesehen davon, dass ich die beiden Eigenschaften in deinem Code nicht sehe - hast du denn auch ein "e" übergeben?

Aber die will auch einfach nicht.

Deswegen will ich hier direkt fragen, was ich an der Stelle falsch mache.

In der Zeile über dieser hast du "funzt nich" mit einer Problembeschreibung verwechselt.

MfG ChrisB

--
Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.