Nick: Mauszeigerposition im Firefox

Beitrag lesen

Hi,

Nur der Firefox macht mir so Probleme. Ich versteh ich auch nicht, was der für ein Problem mit window.event hat :-/

Er hat keins.
Der IE hat das Problem, dass er keine lokale Kopie des event-Objektes für den jeweligen Event erstellt, sondern meint, alle Events über *ein* globales Objekt window.event bedienen zu müssen.

MfG ChrisB

Danke ... das hat mir jetzt geholfen. Ich hab es jetzt wirklich, ganz ehrlich und ohne jeden Sarkasmus vollkommen verstanden!
Danke Chris!

Und zu deinem "erklär das Problem richtig"
Mein Problem ist: ES FUNZT NICHT
Da ich nicht weiß, wie es richtig umgesetzt wird in Javascript, kann ich nicht wirklich mehr dazu sagen als das. Deswegen frage ich ja auch hier.
Aber du kannst auch keine durchgängig konstruktive Hilfe leisten, sondern nur winzigst kleine Bruchstücke liefern. "Benutz doch einen Event-Hanlder" Ja ... versuche ich dann, mache ich aber nicht richtig, und dann krieg ich nur ein "Du machst es falsch" zu hören, finde ich ganz hilfreich. Jetzt wirklich.
"Dann lerne es" wird jetzt von dir bestimmt kommen.
Versuche ich gerade, verstehst du? Und ich habe mir gedacht, dass es verständlicher werden würde, fragte ich jemanden, der Ahnung von der Sache hat. Aber nein, da stößt man nur auf eine Wand, die einen mit Ziegelsteinen bewirft auf denen kleine Post-Its dran kleben mit Minimalanweisungen drauf geschrieben.
(Ist im übrigen nicht gegen EKKi gerichtet. Da waren die Aussagen wenigstens halb nachvollziehbar.)