Nick: Beschreiben ist eine Kunst

Beitrag lesen

ich schreibe als Titel: Mauszeigerposition im Firefox
und weiter: funktioniert nicht über window.event, wie macht man es sonst?

als antwort kommt: benutze die richtigen event-handler

ich frage zurück: wie muss das aussehen? ist das so richtig (mit meinem code)

als antwort kommt: nein das ist falsch

ich frage wieder: wie muss es denn aussehen?

als antwort kommt: guck dir das hier an (ein bespiel was auf meinen gezeigten Code nicht angewendet werden kann)

ich frage: das versteh ich nicht ganz. kann man das und das benutzen um es so  zu  machen?

als antwort: ja, wenn du es richtig machst

also meiner Meinung nach war es ziemlich klar, was mein Problem ist. aber als Antwort kam nur lauter nichtsnutzegem Zeugs.
"Wenn man es richtig macht funktionert es auch" ? JA ACH NE, also das hätte ich ja nie ahnen können! ! !

Aber trotzdem danke.

wie schon gesagt, hatte ich es letztens schon einmal hier probiert, da auch ausführlicher das Problem geschildert.
Wirklich geholfen wurde mir da aber auch nicht.

Ich finde es ja nett, dass ihr euch Zeit nehmt anderen zu helfen. Aber wenn ihr dann auch antwortet, solltet ihr euch auch wirklich dafür interessieren, anstatt einfach nur Wirrwarr zu schreiben ohne dabei auf den Code des fragenden einzugehen.
Wenn einem da einfach IRGENDWAS anderes gezeigt wird, hilft das nicht wirklich weiter.