Nick: Beschreiben ist eine Kunst

Beitrag lesen

Habe jetzt so alles eingebaut. Auch den Grund dahinter verstanden, was du und Chris mir gesagt habt.
Naja, das es schwachsinnig ist in der Variable nur die ID des Elementes einzuschreiben ist an der Stelle eigentlich egal, ich brauche ja nur diese eine Information, aber da der Ie ja anscheinend rumzickt hab ich es weggelassen und direkt das ganze Element eingeschrieben.

Und zum Fehler beschreiben und Fehlerkonsole benutzen:
ich habe hier nachgefragt, weil ich halt eben diese Fehler nicht finden kann. Könnte ich, müsste ich hier nicht nachfragen und ich würde mir meine eigenen Lösungen dazu suchen. Ihr fordert immer das alle Fehler direkt aufgezählt werden müssen, ohne darauf zu achten, dass mal einer der hier fragt eben nicht alle Fehler findet und genau aus diesem Grund hierhin kommt.

Ich bin aber auch kein dämliches A****loch und nehme halt sehr wohl euren Rat an! (den von MudGuard hab ich aber übersehen, aber da ich dutzende mal mit dem Script immer mal wieder bei dem einen oder anderen Browser die Elemente zum bewegen brachte OHNE dass da +"px" hinter stand, ist es mein gutes Recht erkennen zu dürfen, dass es wohl doch NICHT ganz so wichtig ist!!)
Naja, ich habe die Fehlerkonsole geöffnet, das Script reingeschoben, und was kommt raus? nur eine simple "Mitteilung" was die Funktion "stop" angeht. Mehr nicht.
Also kann ich jetzt etwa davon ausgehen, dass da keine Fehler mehr auftauchen, oder wie oder was? Denn eigentlich scheint da immer noch ein Fehler zu sein, was es halt "nicht funzt". Den Fehler kann ich nicht ausmachen. Die Pixel habe ich im übrigen aber dennoch zur Sicherheit hinten drangehangen. Das bewirkt aber auch keinen Unterschied.

Ich gehe mal davon aus, dass man einfach das Script nehmen muss, es in die Zeile bei der Fehlerkonsole kopiert und dann auf "Evaluieren" klicken soll?
Auf jeden Fall gibt der mir keinen Fehler aus.